Kärger DL 1 - Bedienungsanleitung bzw. Infos

Antworten
Offroader94

Kärger DL 1 - Bedienungsanleitung bzw. Infos

Beitrag von Offroader94 » Di 30. Jun 2020, 20:44

Servus Leute,
Ich habe vor kurzem aus der Werkstatt meines Großvaters eine Kärger DL1 übernommen.

Da ich die Maschine an sich nicht kenne und mich für so etwas in die Jahre gekommenen Maschinen Interessiere. Wäre ich auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung bzw. jeglichen Unterlagen zu der Maschine.

Des Weiteren habe ich noch eine Frage bezüglich dem Kasten, indem die Wechselräder laufen. Ich kann mich noch Wage daran erinnern, dass mein Großvater meinte, etwas würde fehlen, sodass die Gewindedrehfunktion nicht möglich sei. Vielleicht könnte einer mit der selben Maschine mal ein Bild machen.

Als letzten Punkt fehlt mir die Tabelle auf dem Oberen Deckel (Spindellagerung), diese wäre auch schön zu haben, zumindest in Papierform.

Da ich gerade Geschäftlich unterwegs bin, werde ich die Bilder zur Maschine nachreichen.

Über Hilfe wäre ich euch dankbar - bleibt Gesund

Gruß
Offroader 94

SkiikS
Christmas Island

Re: Kärger DL 1 - Bedienungsanleitung bzw. Infos

Beitrag von SkiikS » Do 2. Jul 2020, 20:41

Hey,
Ich habe gesehen, dass du eine Bedienungsleitung zu einer DL1 suchst. Ich habe auche eine DL1 und kann dir meine gesammelten Unterlagen zu Kärger zuschicken. Du müsstest mir deine E-Mail Adresse geben.

Antworten