EBK Typ 450 Universal-Fräsvorrichtung

Antworten
friesv
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mär 2020, 17:47

EBK Typ 450 Universal-Fräsvorrichtung

Beitrag von friesv » Do 26. Mär 2020, 17:57

Hallo liebe Forengemeinde!
Ich habe die Fühler nach einer EBK Typ 450 ausgestreckt. Die Maschine wird mir mit Universal-Fräseinrichtung angeboten. Der Verkäufer hat mir Bilder mit allerlei Kleinteilen geschickt. Ich möchte die Teile gerne besser zuordnen können. Daher habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf eure Unterstützung. Kann mir jemand hier aus dem Forum mit einer Explosionszeichnung und/oder einigen aufschlussreichen Bildern behilflich sein?
Das wäre sehr nett.
Grüße
friesv

Benutzeravatar
Workshop Tom
Beiträge: 1568
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 12:51
Wohnort: 67354

Re: EBK Typ 450 Universal-Fräsvorrichtung

Beitrag von Workshop Tom » Do 26. Mär 2020, 18:03

:hi:

HIER hatte ich "das Altpapier" mal eingestellt.

Grüße aus der Pfalz
Tom
Jede neue Maschine wird auf einer "Gebrauchten" hergestellt.

"Niemals hätte ich mir träumen lassen, ....

Antworten