Ordnung beim Werkzeug

Allgemeine Basteleien, Konstruktionen, usw....
Antworten
manknu
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Dez 2018, 18:59
Germany

Ordnung beim Werkzeug

Beitrag von manknu » Fr 14. Feb 2020, 18:37

Moin Moin, ich habe mal die Zeit zwischen zwei Projekten genutzt um einwenig Ordnung in meinem Werkzeugkoffer zuschaffen.
Gleichzeitig könnte ich mal mit Holz üben.
Beim Knarrenkasten störte mich schon immer, dass keine 14 Nuss vorhanden war.
Der Kasten für die Gewindebohrer fast meine Loseteilesammlung an einem Ort zusammen.
Meine Frau meint allerdings: " Wenn Ordnung das halbe Leben ist, lebe ich in der anderen Hälfte.
Gruß Manfred
P1010191.JPG
P1010186.JPG
P1010187.JPG
P1010188.JPG
P1010189.JPG
P1010180.JPG
P1010184.JPG
P1010183.JPG
Dateianhänge
P1010179.JPG

Benutzeravatar
Schwarzes Schaf
Beiträge: 52
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 07:41
Wohnort: Krumbach / Schwaben
Germany

Re: Ordnung beim Werkzeug

Beitrag von Schwarzes Schaf » Fr 14. Feb 2020, 20:48

Hübsch gemacht, gefällt mir. :hi:
Gruß
Peter

Benutzeravatar
Torte
Beiträge: 1280
Registriert: So 16. Jan 2011, 10:23
Wohnort: Hamburg
Germany

Re: Ordnung beim Werkzeug

Beitrag von Torte » Fr 14. Feb 2020, 21:05

Sieht toll aus. Danke fürs zeigen.

LG Torsten
Wenn Du dir was vornimmst, versuche es zu machen, Jahre später ärgerst du dich, das du es nicht versucht hast, es zu machen!

Interkrenn IKD 400 /400V mit FU, Emco Compact 8
Bernardo KF25 Vario MK3
Einhell mit Drehstrommotor 370W/400V und FU

Haul
Beiträge: 139
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 20:53
Wohnort: Unterallgäu
Germany

Re: Ordnung beim Werkzeug

Beitrag von Haul » Fr 14. Feb 2020, 21:10

Servus Manfred,
Deine Holzeinlagen sind schön geworden. Ich träume auch immer von Ordnung in meiner kleinen Bastelwerkstatt, habe aber viel zu viele unnütze Teile rumliegen um das jemals zu erreichen.
Jahrelang liegt alles Mögliche herum und wird von links nach rechts verräumt. Manchmal werfe ich dann Sachen weg und stelle beim nächsten Projekt fest, dass ich es jetzt gebraucht hätte.
Ich glaub ich lebe auch in der anderen Hälfte ... ;-)
Gruß Haul
Myford ML7 ,Wemas AT500s, Knuth Mark VII, Kläger Mod 5b/400

blondy
Beiträge: 753
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 11:00
Germany

Re: Ordnung beim Werkzeug

Beitrag von blondy » Fr 14. Feb 2020, 21:17

Moin,
die Nummer mit dem Nusskasten steht mir auch noch bevor - der blöde Plastekoffer zerfällt so langsam und die Bits sind noch nie in ihren Aussparungen geblieben. Wenns dann soweit ist, mach ich auf jeden Fall noch Magnetleisten unter den Kleinkram, damit ich nicht bei jedem Rempler den ganzen Mist zusammensuchen muss.
Für meinen Gewindebohrer- und Kernlochbohrerhaufen wär das eher nix - für soviel Holz hab ich keinen Platz. ;)
Gruß
blondy

Tut mir leid, aber das ist so eine Macke von mir, immer zu glauben, daß die Antwort etwas mit der Frage zu tun haben müsste.

Antworten