Verrückt! Mann kauft Fräsmaschine und hat keinen Platz...

Allgemeine Basteleien, Konstruktionen, usw....
Benutzeravatar
SQLException
Beiträge: 312
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 03:11
Wohnort: Unterfranken
Germany

Re: Verrückt! Mann kauft Fräsmaschine und hat keinen Platz...

Beitrag von SQLException » Mi 5. Sep 2018, 22:16

Habe mittlerweile auch schon mehrere Angebote bzw. Rat eingeholt von Firmen.

Von "puh also da haben wir leider keine passenden Mutter für Ihre Spindeln" bis hin zu aussagekräftigeren Texten ist alles dabei. Vermutlich je nach dem wie der Sachbearbeiter lust bzw. ausgelastet ist.

Meine Spindeln sind leider alle unterschiedlich im Durchmesser, da lässt sich also auch nichts von einer auf die andere übertragen.

Hört sich gut an Franz, danke. Eine Überarbeitung ziehe ich somit mal in Erwägung.

Zum eigentlichen Versuch des wieder-zusammen-setzens der Spindeln bin ich leider noch nicht gekommen. Zu viele Baustellen :).
Laser: 50w Co2 SH-G350
Drucker: bq Prusa i3 Hephestos | Tevo Tarantula | Geeetech i3 Pro B | P3steel TE MK2
Fräsmaschine: Avia FNC25 CNC-fitted

Antworten