Webo B3 Tischbohrmaschine

Antworten
Benutzeravatar
joewie
Beiträge: 31
Registriert: So 12. Aug 2018, 20:18
Wohnort: 49688
Kontaktdaten:
Germany

Webo B3 Tischbohrmaschine

Beitrag von joewie » So 12. Aug 2018, 20:27

Hallo zusammen,
für meine Modellbauwerkstatt habe ich eine Webo B3 Tischbohrmaschine (380 V, Albrecht Bohrfutter B10 1 - 3 mm) günstig in der Bucht erworden. Das Umspannen des Keilriemens ist mir lästig. Ich möchte einen Frequenzumrichter anschließen. Er sollte nicht mehr als 120 Hz leisten. Hat da jemand Erfahrung?
Wo kriege ich eine Bedienungsanleitung für die Bohrmaschine her? Habe schon viel im Netz gesucht und bin nicht fündig geworden.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Jochen

Lorch KD 50, Wabeco F1200E, Webo B3, CNC Stepcraft D600, Scheppach BASA 3,

ohjaa
Beiträge: 708
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 00:56
Wohnort: 00 ist die hygiene fürs wc
Germany

Re: Webo B3 Tischbohrmaschine

Beitrag von ohjaa » So 12. Aug 2018, 21:40

die leistung des motor wäre wichtig danach fu aussuchen den rest kannst du dann einstellen
mfg

Antworten