Abstechstahl 6x6mm

Darko
Beiträge: 567
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 21:11
China

Re: Abstechstahl 6x6mm

Beitrag von Darko » So 5. Aug 2018, 14:17

B12 hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 11:46
Dann ist es auch scharf.
...und hinten breiter als vorne.
Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer und Druckfehler vorbehalten.

B12
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Feb 2016, 13:37
Switzerland

Re: Abstechstahl 6x6mm

Beitrag von B12 » So 5. Aug 2018, 15:29

Nein, die Schwerter sind nicht rechteckig, Sie werden nach
unten schmaler.

Rogo
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 18:42
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Germany

Re: Abstechstahl 6x6mm

Beitrag von Rogo » So 5. Aug 2018, 18:14

Ich meinte den Halter abfeilen unten damit das Schwert niedriger Sitzt :) Das Schwert direkt einspannen kann ich nicht, dazu ist es zu schmal, da packen die Schrauben nicht richtig.
Mal sehen ob ich mir was anderes baue. Ansonsten hab ich auch noch die normalen HSS Drehstähle. Damit kann ich auch abstechen. Nur meist nicht so weit bis zur Mitte bei 20mm Durchmesser :) Die sind nicht lang genug. Hab den Rest dann immer abgesägt. Aber sauber ist das nicht :)
Das kommt davon, wenn man so eine Minimaschine hat. :andiearbeit:

Antworten