Suche Gewindeuhr für eine alte Vöest

Antworten
PolyTube
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Mär 2014, 18:09
Kontaktdaten:
Germany

Suche Gewindeuhr für eine alte Vöest

Beitrag von PolyTube » Di 5. Jun 2018, 09:28

Hallo,

nachdem ich jetzt etwas Erfahrung mit meiner 1956er Vöest gesammelt habe möchte das Gerät etwas ergänzen. Ich bin auf der Suche nach einer Gewindeuhr für diese Maschine:

viewtopic.php?f=44&t=10961

Ich habe nicht wirklich hoffnung, dass ich sie günstig finde aber sie dürfte nicht allzu schwer sein nachzubauen. Wenn jemand die Uhr montiert hat würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Maße und Bilder bekommen könnte.

Vielen Dank
Kevin

Benutzeravatar
opa12
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Okt 2016, 11:30
Austria

Re: Suche Gewindeuhr für eine alte Vöest

Beitrag von opa12 » Di 5. Jun 2018, 10:05

Hallo Kevin,

mach mal ein Foto von der rechten Seite deines Schlosskastens,
ich habe eine Gewindeuhr von einer neueren 210er Vöst (BJ Mitte 80er) die ich eigentluich nicht mehr brauche.

Bg Franz

PolyTube
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Mär 2014, 18:09
Kontaktdaten:
Germany

Re: Suche Gewindeuhr für eine alte Vöest

Beitrag von PolyTube » Di 5. Jun 2018, 12:28

Das wäre super! Hier sind die Bilder
Dateianhänge
IMG_2251.JPG
IMG_2252.JPG

Antworten