Radnabenabdeckung für Alufelgen

Hier gehören eure Kunstwerke rein!
Antworten
Benutzeravatar
Frank64
Beiträge: 270
Registriert: Do 13. Dez 2012, 09:30
Wohnort: HSK
Kontaktdaten:
Germany

Radnabenabdeckung für Alufelgen

Beitrag von Frank64 » Do 3. Mai 2018, 19:02

Hallo zusammen,
schon letztes Jahr ärgerte ich mich darüber, das mal wieder eine Radnabenabdeckung für eine meiner Alufelgen fehlte. :?
Da ich im letztem Winter einige Zeit in die Software für meine Drehmaschine investiert habe und auch günstiges rotierendes Werkzeug ersteigern konnte,
war das ja eigentlich schon mal ein Projekt wert.
Zur Zeit noch ein wenig schlicht. Ein Logo werde ich später mal reinfräsen, soweit bin ich mit meiner Software noch nicht. :pfeif:
Die Abdeckungen habe ich so gedreht das sie mit einem Kunststoffhammer (ohne grösserer Gewalt) reingekloppt werden mussten.
Raus bekommt man sie einfach wenn das Rad abgeschraubt ist. So fliegen se sicher nicht weg. :-D

MfG Frank
Dateianhänge
rad.jpg
kappe2.jpg
kappe.jpg
abstechen.jpg
fraesen.jpg
innen.jpg
aussen.jpg
planen.jpg

Antworten