LED Spot bearbeiten

Euch fehlen die Maschinen ein Projekt zu Ende zu führen. Hier könnt Ihr bei den Mitgliedern um Hilfe bitten.
Forumsregeln
Eindeutige Erklärungen und Zeichnungen sollten hier nicht fehlen. Über Kosten NUR per persönliche Nachrichten verhandeln. OffTopic wird sofort gelöscht!
Antworten
derschotte
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mai 2020, 09:48
Germany

LED Spot bearbeiten

Beitrag von derschotte » Do 28. Mai 2020, 21:17

Hallo Miteinander,
ich suche jemand, der mir den Kühlkörper eines LED-Spots auf 2 gegenüberliegenden Seiten um 2mm an 9 Rippen (Aluminium) abfräst, da der Spot nicht in das gewählte Gehäuse passt. Das Kunststoffgehäuse muss ebenfalls bearbeitet werden, dies wird aber erstmal von mir mit dem Dremel erledigt. Ein anderes Gehäuse oder ein anderer Spot kommt nach laaangem Suchen leider nicht in Frage.
Erstmal nur 1 zum testen und dann ca. 20 weitere.

Vielleicht findet sich ja auch jemand aus der Region Reutlingen / Tübingen, da ich noch so die ein oder andere Idee hab.
20200528_205054.jpg
20200528_210545.jpg
Gruß
Rico

Benutzeravatar
tommydsa
Beiträge: 5839
Registriert: So 7. Nov 2010, 18:03
Wohnort: 72669 UE
Germany

Re: LED Spot bearbeiten

Beitrag von tommydsa » Do 28. Mai 2020, 21:21

Hast ne pn
So genau wie nötig und so einfach wie möglich....

Tommy

THIEL Duplex 58, Gack H185, Genko TB, Opti D280, Opti F20, Güde MBS115, USM3. Bj.1948 - 2014

https://www.youtube.com/channel/UC7lpVs ... FOafZTjpBQ

Antworten