Einfaches Frästeil Alu/Stahl

Euch fehlen die Maschinen ein Projekt zu Ende zu führen. Hier könnt Ihr bei den Mitgliedern um Hilfe bitten.
Forumsregeln
Eindeutige Erklärungen und Zeichnungen sollten hier nicht fehlen. Über Kosten NUR per persönliche Nachrichten verhandeln. OffTopic wird sofort gelöscht!
Antworten
Käsefräse19
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 15:43

Einfaches Frästeil Alu/Stahl

Beitrag von Käsefräse19 » Mi 6. Feb 2019, 10:57

Hallo Forumskollegen,

ich suche jemand, der mir folgendes einfaches Frästeil fertigen kann. Ich bin im Moment leider beruflich sehr eingespannt und habe keine Kapazität alle Hobbyprojekte die ich mir vorgenommen habe in angemessener Zeit fertig zu stellen.
Halter_Rohteil.jpg
Als Material reicht irgendein "Feld-und-Wiesen-Alu". Falls individuell die Fertigung aus Stahl (Baustahl, Automatenstahl ...) billiger, schneller oder besser zu machen ist, dann habe ich da nichts dagegen.

Über Angebote für ein Einzelstück würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Alex
Dateianhänge
Halter_Rohteil.pdf
(40.07 KiB) 60-mal heruntergeladen

alexanderW
Beiträge: 23
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:28
Germany

Re: Einfaches Frästeil Alu/Stahl

Beitrag von alexanderW » Mi 6. Feb 2019, 20:36

PN geschickt.
- Gruß Alexander

Drehmaschine: Sieg SC4
Fräsmaschine: Sieg SX3L
Stichelschleifmaschine : Michael Kämpf unbekannt

Antworten