Doppelriemenscheibe

Euch fehlen die Maschinen ein Projekt zu Ende zu führen. Hier könnt Ihr bei den Mitgliedern um Hilfe bitten.
Forumsregeln
Eindeutige Erklärungen und Zeichnungen sollten hier nicht fehlen. Über Kosten NUR per persönliche Nachrichten verhandeln. OffTopic wird sofort gelöscht!
Antworten
rosicky
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:17
Germany

Doppelriemenscheibe

Beitrag von rosicky » Mo 21. Jan 2019, 10:38

Guten morgen,

ich baue aktuell meinen alten Audi um und bin auf diesem Wege auf der Suche nach jemandem, der mir eine Doppelriemenscheibe aus Alu drehen kann. Es handelt sich um 2 verschiedene Profile, 1x das alte AVX10 Keilriemen Profil und 1x ein 4PK Keilrippenriemen Profil. Die Scheibe gibt es so leider nicht im Original.

Die Maße aus der beigefügten Skizze sind bis auf den maximalen Durchmesser und die Gesamtlänger noch nicht final, ich würde das Ganze dann natürlich als exakte CAD Datei zur Verfügung stellen.


Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann :2up:

Danke im Voraus und beste Grüße
Dateianhänge
Drawing1.png
Doppelriemenscheibe

CNC1
Beiträge: 49
Registriert: Di 13. Jan 2015, 17:31
Germany

Re: Doppelriemenscheibe

Beitrag von CNC1 » Sa 2. Feb 2019, 16:53

Hallo,

ist die Riemenscheibe schon gefertigt wurden?

Viele Grüsse

Steffen

alexanderW
Beiträge: 23
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:28
Germany

Re: Doppelriemenscheibe

Beitrag von alexanderW » Sa 2. Feb 2019, 22:09

CNC1 hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 16:53
Hallo,

ist die Riemenscheibe schon gefertigt wurden?

Viele Grüsse

Steffen
Ja ich bin schon in Kontakt mit rosicky und werde die machen. Hätte posten sollen. Sorry.

Mfg,
Alexander
- Gruß Alexander

Drehmaschine: Sieg SC4
Fräsmaschine: Sieg SX3L
Stichelschleifmaschine : Michael Kämpf unbekannt

rosicky
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:17
Germany

Re: Doppelriemenscheibe

Beitrag von rosicky » Do 28. Feb 2019, 15:53

Japp, sorry.

Hab vergessen den Thread zu updaten :)

Antworten