Zwei Drehteile für einen Ausdrücker

Euch fehlen die Maschinen ein Projekt zu Ende zu führen. Hier könnt Ihr bei den Mitgliedern um Hilfe bitten.
Forumsregeln
Eindeutige Erklärungen und Zeichnungen sollten hier nicht fehlen. Über Kosten NUR per persönliche Nachrichten verhandeln. OffTopic wird sofort gelöscht!
Antworten
dbr
Beiträge: 26
Registriert: Di 4. Mär 2014, 07:58

Zwei Drehteile für einen Ausdrücker

Beitrag von dbr » Mo 24. Dez 2018, 23:49

Hallo,

ich bräuchte für einen Ausdrücker fürs Auto die beiden angehängten Teile aus einem beliebigen, nach Möglichkeit schweißbaren Stahl. Oberfläche, Freistiche und sowas sind nicht wichtig. Vielleicht ist ja jemand verfügbar. ;-)

Grüße und schöne Weihnachten
David
Dateianhänge
huelse.pdf
(102.29 KiB) 337-mal heruntergeladen
druckstueck.pdf
(105.95 KiB) 258-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Ruhla Fanboy
Beiträge: 412
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 17:08
Germany

Re: Zwei Drehteile für einen Ausdrücker

Beitrag von Ruhla Fanboy » Di 25. Dez 2018, 10:16

Moin David,
ist ja keine große Sache. Falls sich noch niemand gemeldet hat, könnte ich das übernehmen. Hätte "Baustahl" S235 und "Edelstahl" 1.4301 (oder so ähnlich) im Angebot.

Die Toleranzen werden wohl nicht so kritisch sein. Ein Toleranzfeld hast du ja angegeben, bei den anderen Maßen könntest du ja noch dazuschreiben, ob tendenziell über- oder untermaßig gewünscht ist, um es mal einfach auszudrücken.

Gruß Mathias
Fräsmaschine: Ruhla VRB 2243
Drehmaschine: TOS SUI 32; Paulimot PM 2700
Sägemaschine: Paulimot BS-712GR

Spänefresser
Beiträge: 101
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 11:47

Re: Zwei Drehteile für einen Ausdrücker

Beitrag von Spänefresser » Do 27. Dez 2018, 02:05

Bin auch gerade erst drüber "gestolpert", hätte die Möglichkeit dir die Teile aus härtbarem C 45 K Rundstahl zu fertigen.
Wenn gewünscht, auch brüniert.

Gruß vom Spänefresser

Antworten