Suche Dresdner mit Morsekonusreibahle MK1

Euch fehlen die Maschinen ein Projekt zu Ende zu führen. Hier könnt Ihr bei den Mitgliedern um Hilfe bitten.
Forumsregeln
Eindeutige Erklärungen und Zeichnungen sollten hier nicht fehlen. Über Kosten NUR per persönliche Nachrichten verhandeln. OffTopic wird sofort gelöscht!
Antworten
Knox
Beiträge: 75
Registriert: Do 12. Jan 2012, 13:40
Wohnort: Dresden
Germany

Suche Dresdner mit Morsekonusreibahle MK1

Beitrag von Knox » Di 18. Dez 2018, 10:43

Hallo,

das "Tragbild" der Reitstockpinole meiner Schramm & Lichner Drehmaschine sieht so aus:
MK1.jpg
:scheisse:

Ich suche nun jemanden aus Dresden, der im Besitz einer MK1 Kegelreibahle ist. Und Nein, die möchte ich nicht borgen, ich würde nach Vereinbarung mit der Pinole zum Aufreiben vorbeikommen inklusive dem nötigen Kühlschmiermittel.
Es hat keine Eile.

Danke und Gruß
Harry

Benutzeravatar
emco7l
Beiträge: 445
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 12:49
Germany

Re: Suche Dresdner mit Morsekonusreibahle MK1

Beitrag von emco7l » Mi 19. Dez 2018, 21:56

hab dir ne PN geschrieben :news:

Antworten