Zylindermantel Gussteil -- Innenbearbeitung

Euch fehlen die Maschinen ein Projekt zu Ende zu führen. Hier könnt Ihr bei den Mitgliedern um Hilfe bitten.
Forumsregeln
Eindeutige Erklärungen und Zeichnungen sollten hier nicht fehlen. Über Kosten NUR per persönliche Nachrichten verhandeln. OffTopic wird sofort gelöscht!
Antworten
gexx
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2014, 23:54

Zylindermantel Gussteil -- Innenbearbeitung

Beitrag von gexx » Sa 24. Nov 2018, 22:37

Hallo zusammen,
ich habe den Dürkopp Gasmotor von Bengs Modellbau im Bau.
Für den Zylindermantel ist aber meine Drehmaschine nicht steif genug, die schwingt sich zu stark auf.

Hier seht ihr das Teil

https://www.bengs-modellbau.de/magazin/ ... -duerkopp/

Es geht nur um die Innenbearbeitung+ auf Maß beidseitig plandrehen. Die Bohrung usw, welche noch zu sehen sind, fertige ich selber.

Im Anhang ist eine Skizze und ein 3D-Schnittmodell.

Wer kann das machen?
Danke
Viele Grüße
Robert
Dateianhänge
Zylindermantel_Skizze.JPG
Zylindermantel_3D.JPG

gexx
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2014, 23:54

Re: Zylindermantel Gussteil -- Innenbearbeitung

Beitrag von gexx » Di 27. Nov 2018, 16:05

Das Teil ist schon gefertigt!
VG
Robert

Antworten