Holz versiegeln

mercruiser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3133
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 19:20
Wohnort: NRW
Germany

Re: Holz versiegeln

Beitrag von mercruiser » Do 12. Nov 2015, 19:31

Hallo Marc,

Beeindruckend was Du da auf die Beine stellst, habe Deine anderen Projekte ja schon bewundert :2up:

Die kleine Vakuumplatte, hast Du die auch selber gebaut ?

Gruß Uwe

exuser
Beiträge: 1165
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:45

Re: Holz versiegeln

Beitrag von exuser » Do 12. Nov 2015, 22:18

Hi,
nein. Für 100€ lohnt sich der Selbstbau nicht.
Das Problem bei mir ist das ich im Moment gut nachdenken muss was ich kaufe, und was ich mir selbst baue.
Manchmal ist selbst bauen zu teuer. Weil ich durch das selbst bauen zu viel Zeit verliere.
Eigentlich war es ja geplant auf einen 6040 zu arbeiten. Allerdings gab es noch keinen Grund den großen Vacuumtisch rauszuholen. Viele Teile sind dafür leider zu klein. Also habe ich mir behelfsmäßig noch den kleinen 3020 geholt.

Antworten