Dokumentation Spiralfräseinrichung Aciera F3

Antworten
mlang
Beiträge: 7
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 09:44
Wohnort: Albvorland

Dokumentation Spiralfräseinrichung Aciera F3

Beitrag von mlang » Mo 11. Feb 2019, 12:06

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation für die Spiralfräseinrichung (Kippbarer Universal-Teilapparat (03-32-20) + Automatischer Antrieb (03-40-20) + Kippbarer Reitstock (03-35-10).
Außerdem wäre es super wenn jemand verbindlich wüsste ob dieser Teilapparat ein Aciera Produkt ist, oder zugekauft wurde (von wem ?).

Danke schon jetzt für Eure Bemühungen.
Gruß
Michael

______________________________________________________________________________________________________________

GOOD - FAST - CHEAP
PICK TWO !

Benutzeravatar
Oliver M
Beiträge: 2245
Registriert: Do 13. Feb 2014, 09:34
Germany

Re: Dokumentation Spiralfräseinrichung Aciera F3

Beitrag von Oliver M » Di 5. Mär 2019, 19:09

Hallo Michael

Hast du mal geschaut ob es von Walter einen vergleichbaren Teilapparat gibt?
Die würden mir jetzt als möglicher Hersteller einfallen.

Gruß Martin
Früher war alles:
A: besser B: aus Holz C: mit Schlitzschrauben

Antworten