Ich konnte Ende letzten Jahres eine FP4A mit Contour2 Steuerung ergattern (Bj 1986). Der Preis war super und ich hab zugeschlagen.
Nach anfänglichen Problemen die Maschine nach Hause und in den Keller zu bekommen steht sie nun seit Anfang des Jahres da. Mechanisch sowie Geometrisch sieht bis jetzt alles super aus.
Allerdings waren wirklich alle Leitungen sehr marode. Egal ob Kabel oder Hydraulikschläuche. Ebenso Flach- und Zahnriemen. Das habe ich aber mittlerweile alles ausgetauscht und bin wieder am Zusammenbau der Maschine. Langsam stellt sich dann da auch die Frage wo welches Öl hinein kommt,für was die unbelegten Stecker unterhalb des Tisches sind und und und...
Leider hab ich keinerlei Dokumentation bekommen. Die Verkäufer die ich bis jetzt angeschrieben habe konnten mir leider auch nicht sagen ob die Dokumentationen wirklich zu meiner Maschine passen. Es scheint so als könne man viel von bspw einer FP4MA übernehmen....sicher bin ich da aber leider auch nicht.
Reichen die Infos (FP4A,Bj 86 und Contour 2 Steuerung) aus um eine passende Betriebsanleitung,Schaltpläne und Co zu bekommen ?
Sollte mir jemand weiterhelfen könenn wäre ich sehr Dankbar

LG,
Dennis