Vorstellung und einige Fragen

MuWe66
Beiträge: 22
Registriert: So 24. Jul 2016, 10:53
Wohnort: Franken
Germany

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitrag von MuWe66 » So 28. Mai 2017, 22:33

Hallo Martin,
wenn Du Das passende Ölschauglas bekommst, bin ich natürlich ein dankbarer Abnehmer.
Hier die Maße: -Gewinde M22x1,5mm, leicht konisch (ähnlich wie 1/2 Zoll Heizungsstopfen)
-Außendurchmesser vom Schauglas selbst ist 27mm
-Höhe/Länge des Schauglases ohne Gewinde ca.8mm
Ich bräuchte mindestens zwei Stück. Wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist evtl. auch mehr.

Viele Grüße

Gerald

fk1985
Beiträge: 20
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 18:25
Austria

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitrag von fk1985 » Mo 27. Aug 2018, 18:33

Hallo!

Dieser Beitrag ist zwar schon einige Zeit her, aber vielleicht kann ich helfen.
Ich bin in Besitz der gleichen Maschine und hätte die Bedienungsanleitung, Schmierplan, Zeichnungen, Schemen usw bei mir herumliegen.
Wenn du die Unterlagen immer noch benötigst, könnte ich sie dir gerne zukommen lassen!

Was mir für diese Maschine allerdings fehlt ist eine Beschreibung der Hebelstellungen für die Drehzahlen und Vorschübe.
Sind diese evtl. auf deiner Maschine noch Sichtbar, und wenn Ja, könntest du mir diese evtl zukommen lassen?

Und ganz zum Schluss: Verwendest du deinen Stoßkopf oder würdest du ihn evtl. gegen Bares abgeben?

lg Flo

Heiko.S
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:38

Re: Vorstellung und einige Fragen

Beitrag von Heiko.S » Fr 8. Feb 2019, 11:52

Hallo Flo, ich habe diese Maschine letztes Jahr gekauft und bin auf der Suche nach Unterlagen
Kannst du mir die bitte zukommen lassen ?
Auch bei uns sieht man auf den Schildern nichts mehr wegen Drehzahl oder Hebelstellungen haben mit einem Tacho die Drezahl je nach Hebelstellung gemessen und uns notiert
Würde dir das weiterhelfen
Gruß Heiko

Antworten