Stromlaufplan WMW RUHLA FUW 250/IV

Antworten
M1ke
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 22:12
Germany

Stromlaufplan WMW RUHLA FUW 250/IV

Beitrag von M1ke » Fr 11. Jan 2019, 05:15

Hallo Forum,

ich bin gerade auf Reisen in Malaysia und Freunde haben hier eine WMW RUHLA FUW 250/IV in der Werkstatt stehen, die anscheinend ein elektrisches Problem hat.
Habe in anderen Threads schon gelesen, dass sich ein Umbau von AC- auf DC-Motor empfiehlt.

Kann jemand mit einem Stromlaufplan, vielleicht sogar auf Englisch, weiterhelfen?

In der Suche und online habe ich leider nichts gefunden, lediglich direkt bei 'Erste Maschinenfabrik', für 40 Euro zum Download: https://www.ersatzteil-profi.com/produk ... w-315-iii/


Danke vorab und viele Grüße

Michael

Benutzeravatar
Ruhla Fanboy
Beiträge: 418
Registriert: Mi 1. Nov 2017, 17:08
Germany

Re: Stromlaufplan WMW RUHLA FUW 250/IV

Beitrag von Ruhla Fanboy » Fr 11. Jan 2019, 07:37

ein Umbau von AC- auf DC-Motor empfiehlt.
Wohl eher anders herum :trink2:

Ist aber offensichtlich nix für "mal eben nebenbei".
Fräsmaschine: Ruhla VRB 2243
Drehmaschine: TOS SUI 32; Paulimot PM 2700
Sägemaschine: Paulimot BS-712GR

M1ke
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 22:12
Germany

Re: Stromlaufplan WMW RUHLA FUW 250/IV

Beitrag von M1ke » Fr 11. Jan 2019, 07:48

Ruhla Fanboy hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 07:37
ein Umbau von AC- auf DC-Motor empfiehlt.
Wohl eher anders herum :trink2:

Ist aber offensichtlich nix für "mal eben nebenbei".
Das meinte ich doch ;-)

Den Stromlaufplan würde ich aber auch so benötigen.

Antworten