Weiler MDU 260 - ein paar wichtige Fragen vor dem Kauf

Benutzeravatar
wink
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 09:17
Germany

Re: Weiler MDU 260 - ein paar wichtige Fragen vor dem Kauf

Beitrag von wink » Mi 11. Jul 2018, 08:01

Servus,

Die Favoritenwahl würde ich unter Umständen auch davon abhängig machen, welche der Chinesen du bei dir in der Nähe mal ausprobieren kannst (Falls du das möchtest).

Und was dir einfach bewusst sein muss: Auch bei einer Chinesin wirst du relativ sicher den Preis der Maschine in mindestens der selben Höhe nochmal in Zubehör investieren...Hab ich bei der ersten Maschine auch erst geglaubt, als ich zwei Jahre später mal im Kopf überschlagen habe.
MfG
Christoph

Warum sollte ich hier meine ganzen Maschinen aufführen? Heißt ja noch lange nicht dass ich damit adäquat umgehen kann... :pfeif:

Bobo123
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:03

Re: Weiler MDU 260 - ein paar wichtige Fragen vor dem Kauf

Beitrag von Bobo123 » Do 19. Jul 2018, 16:36

Hallo Karl,,wenn du noch eine Weiler MDU 260 suchst???ich hätte noch eine.Mit Spannzangen und 3 Backen und 4 Backenfutter MfG

Antworten