Stahlwerk Mosfet vs LCD Vision IGBT Hilfe beim entscheiden

Satanic Mechanic
Beiträge: 18
Registriert: Di 2. Mai 2017, 18:28

Re: Stahlwerk Mosfet vs LCD Vision IGBT Hilfe beim entscheiden

Beitrag von Satanic Mechanic » So 2. Dez 2018, 19:29

Hai auch
Ich hab das über die verschiedenen Schweisgeräte hier gelesen und deshalb dazu eine Frage,hoffentlich kann die einer beantworten.
Bei einem Verwertungsbetrieb steht schon eine ganze weile ein Schweisgerät von Oerlikon .Ich würde sagen es ist ein Schutzgasgerät weil hinten am Gerät ein Halter für eine Gasflasche montiert ist. Ist so würd ich das sagen ein echtes Profi Gerät.Den genauen Typ weiß ich noch nicht und ich hab auch noch keine Bilder davon .Was noch dazu kommt und meine eigentliche Frage ist,es ist kein Schlauchpaket dabei.Was kostet sowas um mit dem Gerät überhaupt was anfangen zu können.Werd mal wenn ich da wieder bin mal ein paar Bilder machen das man weiß von was man da spricht.
MFG
THE Satanic Mechanic

Antworten