Günstige Trennscheiben, Fächerscheiben etc.

Micha321
Germany

Re: Günstige Trennscheiben, Fächerscheiben etc.

Beitrag von Micha321 » Do 27. Feb 2020, 20:31

Cummins hat geschrieben:
Do 27. Feb 2020, 20:12
zumal viele Scheiben unter gleichem Namen hier das Doppelte kosten
Das wäre der richtige Ansatz.

bot

Beitrag von bot » Do 27. Feb 2020, 20:40

A L D I !

(Die braucht man auch gar nicht wechseln, die verschwinden ratz-fatz von alleine. :pfeif: )

Helix
Germany

Beitrag von Helix » Do 27. Feb 2020, 22:28

Billig kaufen, ist bei Trennscheiben fehl am Platz. Ich kaufe nur noch Rhodius, die Standzeit ist um Längen besser, die Scheiben schärfer.

HansN
Germany

Beitrag von HansN » Do 27. Feb 2020, 22:32

Bei allegro ist die Bezahlung aus DE schwierig, Bzw. gab es bei meinem Versuch vor einigen Jahren die Erkenntnis, dass es dort fast nur ein weit verbreitetes Polnisches Bezahlsystem gibt und darum Paypal praktisch nicht angeboten wird. Mit viel Energie findet man die Produkte oft bei ebay.de, allerdings teurer, was aber auch am Versand nach DE zu liegen scheint.

Ich bin bei Trennscheiben mit sbs24.de und Arebos (von Amazon) ganz zufrieden, was Preisleistung betrifft. Zumindest hatte ich schon erheblich schlechtere. Bei den 100er Packs werden die Preise/Stück ganz erträglich, aber trotzdem würde ich erst mal zu 25 Stück raten, weil die Geschmäcker ja verschieden sind.

Auf die Flex kommt es übrigens auch an. Die teure 1700W Metabo mit Antivibrationskügelchen und Konstantdrehzahl, geht etwas sparsamer mit den 1mm Scheiben um, als die restlichen Billigheimer. Die Kraft ist aber so brutal, dass es mir damit schon mal eine klemmende 1mm Arebos Scheibe vom Metallring geschert hat. Zerrissen hat es noch keine davon und die 2mm erstrecht nicht.

Fächerscheiben brauche ich nicht oft. Darum habe ich bei ebay einen billigen 10er Satz Braune gekauft, die Blauen sind einzeln aus irgendeinem Baumarkt. Das passt soweit.

Antworten