Bohner & Köhle Dp 5/120 Unterlagen gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Feldbahner
Beiträge: 252
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:14
Wohnort: Dresden
Germany

Bohner & Köhle Dp 5/120 Unterlagen gesucht

Beitrag von Feldbahner » So 2. Sep 2018, 17:59

Mahlzeit!

Mir wurde eine Bohner & Köhle Dp 5/120 zum Kauf angeboten, leider ohne jegliche Unterlagen, dafür mit einigem Zubehör.
Hat jemand dafür eine Bedienungsanleitung?
Ich würde Sie mir ggf. als Bohrwerk in die Werkstatt stellen, da sie mit dem verstellbaren Bohrkopf und Drehtisch schon recht praktisch erscheint und
wesentlich stabiler als meine ProMac-Säulenbohrmaschine ist.

Eine Anfrage an die Fa. Fritz Köhler ist auch geschickt, jedoch mache ich mir da nach dem Post über die andere BoKö-Maschine keine große Hoffnung.
Danke im Voraus für die Bemühungen!

Gruß Sven

Antworten