Aluplast Fenster

Antworten
Sarge
Beiträge: 308
Registriert: Di 5. Mai 2015, 17:47
Germany

Aluplast Fenster

Beitrag von Sarge » Di 26. Nov 2019, 22:41

Moin,

ich suche Aluplast Fenster.

Einbauen kann ich die selber. Es geht nur um Maßanfertigungen mit Stichbogen. Daher nix von der Stange!

Hat jemand Kontakte nach Polen oder zu günstigen Händlern ?
1954 Heidenreich&Harbeck ROK21 inkl. Maschinenstabilität
1962 Bokö F2
1970 Heckert FUW 315
1979 Alzmetall AB4SV
1987 Klopp 550


Ausgestattet mit Verachtung

Machines to make machines fabricating the end of all living things.

Spitzbube
Beiträge: 740
Registriert: Di 11. Okt 2016, 16:13

Re: Aluplast Fenster

Beitrag von Spitzbube » Mi 27. Nov 2019, 14:41

moin sarge
schwere suche guggst du hier >>> https://www.simpli.com/web?qo=semQuery& ... h=intl1173 <<<
mfg
der spitzbube

Zwiebackfräser
Beiträge: 14
Registriert: So 1. Dez 2013, 22:08

Re: Aluplast Fenster

Beitrag von Zwiebackfräser » Do 28. Nov 2019, 17:45

Hallo Sarge,
warum Aluplast ?
Such mal nach Profilklasse A (3 mm Wandungsstärke) bei PVC Fenstern, findet man bei AluPlast und Co eher nicht
Wenn schon aus Polen, dann nimm lieber VEKA und achte auf Markenbeschlag, damit meine ich keine Markenbeschläge
die nur für den osteuropäischen Markt gemacht werden und ausreichend Stahl im Fenster,
sonst hast Du gerade bei Rund- / Stichbogen nicht viel Freude am Produkt.


Gruß Jörg

Antworten