Aluminum Casting a Vehicle Gear Using Sand Mold

Hier könnt ihr Videos einstellen die mit unserem Hobby zu tun haben!
Lehrvideos, Tips und Tricks...
Forumsregeln
Bitte die Videos im "Titel" eindeutig beschreiben!
Antworten
Benutzeravatar
thomas56
Beiträge: 1050
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:09
Germany

Aluminum Casting a Vehicle Gear Using Sand Mold

Beitrag von thomas56 » Mo 2. Dez 2019, 21:17

https://www.youtube.com/watch?v=2NAdyOPbOEg

Was macht man mit dem fertigen Zahnrad?
Abgesehen davon, daß es durch die Schwindung kleiner ist als das Original, wie lange wird das Alu-Rad in einem Getriebe seinen Dienst tun?
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet, wird für jene pflügen, die ihre Schwerter behalten haben.

Benutzeravatar
hometown
Beiträge: 1886
Registriert: Di 24. Feb 2015, 21:21
Wohnort: in Württemberg
Germany

Re: Aluminum Casting a Vehicle Gear Using Sand Mold

Beitrag von hometown » Mo 2. Dez 2019, 22:05

Also, wenn ich ihn in dem Clip auf youtube richtig verstanden habe, dann hat er "das Teil" nur machen lassen, da er dem Mann so gerne bei der Arbeit zu schaut! Also ohne Sinn und Einsatzmöglichkeit!! :schlaumeier:
tut mit leid - ich kann einfach nicht immer das antworten, was Ihr hören wollt

Antworten