Seite 1 von 7

YT LKW Werkstatt Pakistan

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 12:58
von Micha321
Hier mal ein Link nach Pakistan.
Hier wird alles noch mit Handarbeit selbst gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=hwYG8Q4 ... =emb_title

Grüße

Re: YT LKW Werkstatt Pakistan

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 13:07
von Stolle1989
geile Nummer!

Re: YT LKW Werkstatt Pakistan

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 13:17
von 0815^
https://youtu.be/afwO_MZjRjA

Und wir machen uns Gedanken um Umweltschutz :wall: :wall:

Re: YT LKW Werkstatt Pakistan

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 13:38
von Lowrider295
Sehr cooler Channel, folge ich schon ne Weile.

Ganz bitter aber zu sehen, wie die ihre Kisten entlacken usw.
Und wie es da allgemein im Hintergrund aussieht. Sehr bitter. Handwerklich jedoch immer sehr schön anzusehen.

MfG Richard

Re: YT LKW Werkstatt Pakistan

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 14:39
von Heliflieger
Von einer Magnetbohrmaschine haben die wohl noch nix gehört.
Das sind ja Methoden wie beim Pyramidenbau.

Arbeitsschutz und Umweltschutz sind auch der Hammer.

Gruß Torsten

Re: YT LKW Werkstatt Pakistan

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 14:57
von Booze
Heliflieger hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 14:39

Arbeitsschutz und Umweltschutz sind auch der Hammer.

Gruß Torsten
Was für Sachen?
Ist doch prima die recyclen auch noch die Batteriesäure :muahaha:

Re: YT LKW Werkstatt Pakistan

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 15:52
von Steinbruchsoldat
Die Jungs arbeiten halt und bekommen ihre Arbeit hin. :2up:

Haben kein Forum um auf andere hinabzuschauen und schlau zu schreiben. :steinigung:

Re: YT LKW Werkstatt Pakistan

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 15:57
von 0815^
Ich finds auch nett was die da machen, die hohe Kunst ist das aber nun nicht, sie behelfen sich einfach nur mit dem was sie haben.
Zeit und Halbzeug.

Dennoch ist es bedenklich, dass es noch Orte wie da gibt, es ist denen völlig egal welche Brühe in die Erde geht.

Re: YT LKW Werkstatt Pakistan

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 16:51
von Stolle1989
Steinbruchsoldat hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 15:52
Die Jungs arbeiten halt und bekommen ihre Arbeit hin. :2up:

Haben kein Forum um auf andere hinabzuschauen und schlau zu schreiben. :steinigung:
So ist es!

Würde mich mal interessieren wie viele der Schlauredner mit den Mitteln einen Leiterrahmen wieder hinbekommen...

Re: YT LKW Werkstatt Pakistan

Verfasst: Fr 29. Nov 2019, 17:00
von Ulrich.14
Die müssen was tun, damit sie satt werden, nicht im Freien schlafen müssen. Und ihr diskutiert über Umweltschutz.
Sogar die eigene Gesundheit tritt dort in den Hintergrund. Uns geht es hier gut.

Gruss
Ulrich