Macmep (Master?) MC03

Wimm
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2016, 10:57
Germany

Re: Macmep (Master?) MC03

Beitrag von Wimm » Mi 1. Feb 2017, 09:57

Hallo,

ich hätte eine Bedienungsanleitung in PDF Format.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Wimm

Wimm
Beiträge: 20
Registriert: Do 22. Dez 2016, 10:57
Germany

Re: Macmep (Master?) MC03

Beitrag von Wimm » Mi 3. Mai 2017, 15:25

Hallo,

ich hab mal eine Frage zum Wechsel des Futters.
Ich würde gerne ein zusätzliches Vierbackenfutter kaufen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit anderen Futtern an dieser Maschine oder gibt es Empfehlungen?

Danke schon mal für Eure Antworten.

schnupfhuhn
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 15:57

Re: Macmep (Master?) MC03

Beitrag von schnupfhuhn » Mo 29. Mai 2017, 18:49

Ich schieb die frage mal nach oben, hat irgendwer Unterlagen zu der Macmep die Digital sind?

Gruß,
das Huhn

Bobo123
Beiträge: 3
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:03

Re: Macmep (Master?) MC03

Beitrag von Bobo123 » So 3. Jun 2018, 18:03

Hallo,ich bin der Günter(62)gebürtiger Rheinländer der jetzt in der Nähe von Magdeburg wohnt und neu im Forum.
Seit einigen Tagen bin ich Bezitzer einer Macmep MC03.Eine schöne Maschine mit guten Rundlauf und wenig abnutzung.Mein Problem!!!!Ich bekomme das mit den Quervorschub nicht hin,,,will einfach nicht .Längsschub geht einbahnfrei.Was mache ich falsch????Oder was ist defeckt.
Habe keine Bedienungsanleitung zur Maschine.Vielleicht hat ja Jemand eine die man mir vielleicht zukommen lässt??!!
Gruß Günter

Tarzan77
Beiträge: 25
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:10
Wohnort: Ostercappeln

Re: Macmep (Master?) MC03

Beitrag von Tarzan77 » Mi 6. Jun 2018, 09:53

Hallo Günter,

ich sende Dir Unterlagen per PN.

Gruß
Daniel

Antworten