Die Suche ergab 410 Treffer

von izeman
So 17. Feb 2019, 10:14
Forum: 3D Drucker
Thema: 3D Druck Werkstück Galerie
Antworten: 143
Zugriffe: 10814
Austria

Re: 3D Druck Werkstück Galerie

@Stefan: Wo hast du die O-Ringe her? Ich finde keine mit 3.2mm Durchmesser.
Danke!
von izeman
Sa 16. Feb 2019, 11:46
Forum: 3D Drucker
Thema: 3D Druck Werkstück Galerie
Antworten: 143
Zugriffe: 10814
Austria

Re: 3D Druck Werkstück Galerie

+1. Ich werf auch gleich mal 2-3 davon an den Drucker. Coole Sache!!
von izeman
Do 14. Feb 2019, 13:38
Forum: Drehen
Thema: DRO an Drehmaschine
Antworten: 11
Zugriffe: 910
Austria

Re: DRO an Drehmaschine

Ich sehe leider nicht welche Maschine du hast, aber wenn das ne kleine Hobbymaschine im Bereich <500mm Spitzenweite ist, dann wirst du mit den Standardglassmessstäben möglicherweise wegen der Höhe Probleme beim verdrehen des Oberschlittens bekommen. Musst dann die slim von Sino nehmen und die kosten...
von izeman
Mi 23. Jan 2019, 11:44
Forum: 3D Drucker
Thema: Creality Ender 3
Antworten: 48
Zugriffe: 3845
Austria

Re: Creality Ender 3

django013 hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 09:21
Danke @izeman :)
Freut mich wenn ich helfen konnte :). Mir gings genauso. Man muss bloss aufpassen dass man die Exzenter nur 'gerade so' streng einstellt dass es kein Spiel hat, sonst laufen die sich sehr schnell wieder platt!
von izeman
So 20. Jan 2019, 15:08
Forum: 3D Drucker
Thema: WiFi-Verbindung für den Creality Ender2
Antworten: 19
Zugriffe: 394
Austria

Re: Creality Ender2

Sorry. War meine Aussage vielleicht missverständlich. Es ist eine SD Karte MIT Wifi. Das heisst Wifi Access Point und Webserver. Damit kannst du dann per wlan deine Daten auf den internen Speicher der Karte spielen. Für den Ender stellt sich die Karte wie eine ganz normale SD Karte mit (8, 16, 32, o...
von izeman
So 20. Jan 2019, 11:53
Forum: 3D Drucker
Thema: WiFi-Verbindung für den Creality Ender2
Antworten: 19
Zugriffe: 394
Austria

Re: Creality Ender2

HansD hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 11:42
Ich dachte es ging gerade darum keine Speicherkarte mehr zu brauchen sondern WLAN nutzen zu können?
Das ist keine klassische SD Karte, das ist ein WLAN Adapter in SD-Kartenform.
von izeman
Mo 14. Jan 2019, 14:23
Forum: 3D Drucker
Thema: 3D Druck Werkstück Galerie
Antworten: 143
Zugriffe: 10814
Austria

Re: 3D Druck Werkstück Galerie

Die Halterung für die USB Kamera gefällt mir. Bist so lieb und postest das stl? Danke!
von izeman
Fr 11. Jan 2019, 18:45
Forum: 3D Drucker
Thema: Meine Ultrabase spackt rum.
Antworten: 8
Zugriffe: 793
Austria

Re: Meine Ultrabase spackt rum.

Denn die Adhäsion ist jetzt so prima, dass ich fertige PLA Drucke mit Kantholz und Holzhammer seitlich runter stoßen muss. Ja aber genau das soll ja NICHT passieren. Der Vorteil der Ultrabase wäre ja, dass die Teile auf einem warmen Bett super haften, und dann beim Abkühlen super leicht wieder runt...
von izeman
Mo 7. Jan 2019, 10:30
Forum: 3D Drucker
Thema: Meine Ultrabase spackt rum.
Antworten: 8
Zugriffe: 793
Austria

Re: Meine Ultrabase spackt rum.

Mich verwundert dass man da überhaupt mechanisch was machen darf. Soweit mir bekannt ist das Glas ja beschichtet, und da dran rumzuschmirgeln würde die Beschichtung ja zerstören. Mit einem 100er sicher, mit dem 1200er ist es mehr polieren?! Ich musste mich auch erst damit wundern. Ein Teil in weisse...
von izeman
Mi 2. Jan 2019, 13:54
Forum: 3D Drucker
Thema: 3D Druck Werkstück Galerie
Antworten: 143
Zugriffe: 10814
Austria

Re: 3D Druck Werkstück Galerie

Da steht sogar HT 50 drauf!! Deutscher Perfektionismus in Reinkultur :)
Gefällt mir!