Die Suche ergab 721 Treffer

von wink
Fr 22. Mär 2019, 11:31
Forum: Aktuelle Projekte
Thema: Lamborghini Kurbelwelle
Antworten: 28
Zugriffe: 1203
Germany

Re: Lamborghini Kurbelwelle

Lamborghini ist da inzwischen der falsche Ansprechpartner.
Die Traktorensparte gehört - wie Deutz - zu SDF (Same-Deutz-Fahr). Also einfach mal in Lauingen bei Deutz anfragen, vielleicht wissen die was.
von wink
Fr 22. Mär 2019, 08:59
Forum: Aktuelle Projekte
Thema: Lamborghini Kurbelwelle
Antworten: 28
Zugriffe: 1203
Germany

Re: Lamborghini Kurbelwelle

Ich hätte jetzt auch auf Deutz getippt. Aber so ganz passts nicht.

Ich empfehle trotzdem mal im Deutz Forum nachzufragen, ob das vll. ein Deutz mit Lamborghini Abdeckungen ist.
Dort ist sehr viel Fachwissen vertreten was Deutz Technik und deren Derivate angeht.
von wink
Fr 22. Mär 2019, 08:04
Forum: Aktuelle Projekte
Thema: Lamborghini Kurbelwelle
Antworten: 28
Zugriffe: 1203
Germany

Re: Lamborghini Kurbelwelle

Servus,

machbar ist das. Der Aufwand dürfte natürlich erheblich sein.

Ist der Motor ein Lamborghini Eigenbau?
Oder Ist der Motor evtl. ein Deutzmotor? Mach doch mal Bilder vom Motor.
von wink
Mi 20. Mär 2019, 21:36
Forum: Aktuelle Projekte
Thema: Schilder Weiler LZ330
Antworten: 4
Zugriffe: 495
Germany

Re: Schilder Weiler LZ330

Servus,

Weiler hätte für die Schilder gerne 400€ netto.

Welche LZ330 hast du? Mach mal bitte Bilder.
Evtl kann ich dir weiterhelfen.
von wink
Mo 18. Mär 2019, 20:30
Forum: Grundlagen
Thema: Deckel SO - Grundlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 1238
Germany

Re: Deckel SO - Grundlagen

Etwas einsam hier :pfeif: Naja, den meisten wirds so gehen wie mir: Keine Deckel SO sondern einen Lizenzbau oder ein Chinamodell. Meine Hassberg ist zwar fast baugleich mit der Deckel, aber halt nicht exakt :nixweiss: Edit: An der Hassberg kann ich zB keinen Winkel vom Abrichtdiamanten einstellen. ...
von wink
Sa 16. Mär 2019, 22:57
Forum: Fräsen
Thema: Deckel GK21 / GK12 Kopierfräse - Welches Zubehör braucht man?
Antworten: 55
Zugriffe: 1940
Germany

Re: Deckel GK21 / GK12 Kopierfräse - Welches Zubehör braucht man?

Servus,

G1(L) und GK12 Spindeln sind austauschbar. Die von der GK21 sind größer und anders gebaut.
von wink
Sa 16. Mär 2019, 22:56
Forum: Maschinengalerie
Thema: Emco Super 11
Antworten: 85
Zugriffe: 7122
Germany

Re: Emco Super 11

Ja genau. Das wäre was für Bekloppte...(es gibt mehr davon, die sich die für einen Schweißdrehdings hingelegt haben...)
von wink
Sa 16. Mär 2019, 15:05
Forum: Fräsen
Thema: Deckel GK21 / GK12 Kopierfräse - Welches Zubehör braucht man?
Antworten: 55
Zugriffe: 1940
Germany

Re: Deckel GK21 / GK12 Kopierfräse - Welches Zubehör braucht man?

Gute Frage... das hab ich auch noch nicht heraus gefunden.... bisher bin ich davon ausgegangen, daß da irgendein Werkzeug/ Gerät rein gehangen wurde, z. B. die Kurbel des Arbeitstisches, die (auf vielen Firmen-Fotografien so zu sehen) abgenommen wird, weil sie schonmal stört, oder die Kurbel des Sc...
von wink
Sa 16. Mär 2019, 07:13
Forum: Maschinengalerie
Thema: Emco Super 11
Antworten: 85
Zugriffe: 7122
Germany

Re: Emco Super 11

Schaut euch die Lehre mal noch Mal an: Stefan hat die runden Einsätze genommen ;-)
von wink
Do 14. Mär 2019, 07:04
Forum: Bastelecke
Thema: Hinterhoflackieren - eure Erfahrungen?
Antworten: 41
Zugriffe: 2852
Germany

Re: Hinterhoflackieren - eure Erfahrungen?

Nitroverdünnung bekommt man im lokalen Farbenhandel ohne Probleme. Zuletzt habe ich in der ersten Januarwoche einen 5l Kanister gekauft. Mit dem Nitro vom Obi habe ich bereits eine Billigspritzpistole gekillt, da dieses Scheißzeug die gute EP Grundierung nicht wirklich ausgewaschen hat. :wall: :wall...