Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Eindeutige Erklärungen und Zeichnungen sollten hier nicht fehlen. Über Kosten NUR per persönliche Nachrichten verhandeln. OffTopic wird sofort gelöscht!



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benötige 4 Stahlteile -> CNC
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 12:39 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Nov 2015, 21:29
Beiträge: 68
bedankte sich: 13 mal
Danke erhalten: 11 mal
Landesflagge: Germany
Hallo zusammen,

ich brauche 4 Werkstücke die ich nicht ohne weiteres selbst herstellen kann. Die Kollegen mit Zugriff auf eine CNC dürfen sich angesprochen fühlen, vielleicht mag mir jemand Angebot machen.
Über die Toleranzen kann man im Bedarfsfall reden.

Werkstoff: einfacher Stahl (z.B. S235JR (St 37)), eigentlich beliebig solange halbwegs gut zerspanbar.
Ich hab eine ganz grobe Skizze angehängt, Datenmäßig kann ich alles geläufige dazu liefern (step, dxf, stl, usw.).

Dateianhang:
Zangenhaelfte1.jpg
Zangenhaelfte1.jpg [ 17.08 KiB | 361-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Zangenhaelfte2.jpg
Zangenhaelfte2.jpg [ 18.91 KiB | 361-mal betrachtet ]


Alternativ: Kann jemand einen Bezugsquelle für Wasserstrahlteile empfehlen? Über die Toleranzen wird dann neu verhandelt.

Gruss Andreas

_________________
Schaublin 102
Sixis 104


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de