Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SSM schleifen mit Diascheibe Abtrag und Winkel
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 21:48 
Offline
Ingenieur
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mai 2014, 20:44
Beiträge: 1436
Wohnort: Potsdam
bedankte sich: 91 mal
Danke erhalten: 137 mal
Landesflagge: Germany
Wer trotzdem einen großen (günstigen) Stein haben will, nimmt diesen hier: EAN: 4037073005188
z.B. von dort: http://toolineo.de/mueller-schaerfstein ... 21506.html

Von den Daten sieht er vergleichbar aus... zumindest für mich.

Gruß Peter

_________________
Einfache Antworten sind immer falsch. Komplizierte meistens auch.
:runningdog: China Bandsäge, China Fräse, China Drehbank. Was mach ich nur ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSM schleifen mit Diascheibe Abtrag und Winkel
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 22:45 
Offline
Techniker
Techniker

Registriert: Sa 4. Okt 2014, 20:37
Beiträge: 278
Wohnort: D-06766
bedankte sich: 41 mal
Danke erhalten: 62 mal
Landesflagge: Germany
Hallo Hans

Zitat:
Die url-tags verstehe wer will, seufz

"[url=https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/Schleif--und-Trenntechnik/Präzisionsschleifen/Schärfstein-für-CBN--und-Diamant-Schleifscheiben/p/599820-EK240]"

Umlaute "ä", "ö", "ü" und "ß" in der URL sollten ersetzt werden, weil das Internet englisch ist. :klugscheiss: 8-)

mfg Ralf

_________________
Bernardo KF16L-Vario + Profi300-Vario | China 3020Z-DQ | 3D-Druck | Elektronikbasteleien


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SSM schleifen mit Diascheibe Abtrag und Winkel
BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 00:47 
Offline
Ingenieur
Ingenieur
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Nov 2010, 18:19
Beiträge: 15796
Wohnort: 86641
bedankte sich: 201 mal
Danke erhalten: 840 mal
Landesflagge: Germany
Ralf, ja, das hatte ich schon angenommen weil der link am ersten Umlaut abbrach. Ich wusste nur nicht wie man die ersetzt bzw. Dachte das macht die Forensoftware bzw. Kann durch der url2-tag erschlagen werden.

Hans

_________________
Bauberichte Thread #12691

Bevor ihr euch ärgert über meine Beiträge - freut euch lieber über die vielen die ich nicht geschrieben habe!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de