Aktuelle Zeit: So 20. Aug 2017, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2819 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Schwaben   Thema: Schwabentreffen in Kohlberg am 01.04.2017

Verfasst: So 2. Apr 2017, 16:20 

Antworten: 282
Zugriffe: 16676


Auch von mir ein Hallo von zu Hause und ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisatoren und Helfer.
Es war alles prima organisiert und einfach ein SUPER-EVENT. Da liegt die Messlatte schon verdammt hoch ...

Vielen Dank kann ich da nur sagen! :2up:

Gruß
- Karl

 Forum: Schwaben   Thema: Schwabentreffen in Kohlberg am 01.04.2017

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 09:04 

Antworten: 282
Zugriffe: 16676


Ich häng mich mal als Schlusslicht mit dran. Ich hab zwar überhaupt keine Zeit, aber das muss einfach gehen. 1. Toolmaker35, Herwart, M+A 2. Burki, Burki, M+A 3. stefangtwr, Stefan, M+A 4. hometown, N., M 5. unsersepp, Josef, M+A, Übernachtung im Rössle, bringe Kuchen mit. 6. Ratracfan, Theo, M 7. H...

 Forum: Schwaben   Thema: Schwabentreffen in Kohlberg am 01.04.2017-Flohmarkt

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 00:58 

Antworten: 144
Zugriffe: 9111


Hallo zusammen, ich bin grad mit mir am kämpfen, ob ich's zum Treffen schaffe, aber wenn, dann könnte ich Reststücke Kupferrohr gebrauchen ... Ham wir evtl. nen Installateur unter uns? Für ein Bastelprojekt brauche ich Kupferrohr 22x1, evtl. auch 20x1 o.ä. Ich brauch so 30-50 Stücke von 3-10cm Länge...

 Forum: News   Thema: Frühjahrsputz hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsputz hier im Forum
Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 14:49 

Antworten: 114
Zugriffe: 24486


Hallo zusammen, das mit der doodle-Umfrage war ein Schnellschuss von Konstantin, den ich aus verschiedenen Gründen nicht gut finde, daher hab ich die URLs zur doodle-Umfrage entfernt. ⋅ hat das Forum eine eigene Umfrage-Funktion, dafür muss man nicht doodle bemühen. ⋅ hab ich zwa...

 Forum: News   Thema: Frühjahrsputz hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsputz hier im Forum
Verfasst: Fr 17. Feb 2017, 01:17 

Antworten: 114
Zugriffe: 24486


Und da wurde der Vorschlag unterbreitet, den Danke Button wo anders zu positionieren. Ein Vorschlag war da nämlich ihn neben den "Dreien", Profil, PN, E-Mail zu setzen. Vielleicht lässt sich ja das mit der neuen Software jetzt realisieren. Solche Dinge wie einen Button woanders platzieren...

 Forum: News   Thema: Frühjahrsputz hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsputz hier im Forum
Verfasst: Do 16. Feb 2017, 20:05 

Antworten: 114
Zugriffe: 24486


Ich lese hier ja nur mit, bin mittlerweile aber völlig verschreckt :ertrink: Bin ich etwa der Einzige, der diese Plattform einfach für den Austausch von "Spänen" nutzt, ohne ein Diplom in Informatik zu haben? Moin Bernd, ruhig Blut, das wird schon. Eigentlich wollte ich hier in diesem Thr...

 Forum: News   Thema: Frühjahrsputz hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsputz hier im Forum
Verfasst: Do 16. Feb 2017, 19:59 

Antworten: 114
Zugriffe: 24486


In das Upload-Fenster kann man doch ein Textfeld einbauen, wo man Links zu externen Bildern einfügen kann. Mit einem Klick auf "Upload" beginnt der Server, die Daten herunterzuladen und ins Forum zu laden. Der User muss darauf hingewiesen werden, dass er mit dem Klick auf "Upload&quo...

 Forum: News   Thema: Frühjahrsputz hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsputz hier im Forum
Verfasst: Do 16. Feb 2017, 17:56 

Antworten: 114
Zugriffe: 24486


Man erschwert (verhindern kann man es ja nicht) das Generieren von so aussagefähigen links wie "klickmich" oder "link" etc. Da muss ich schon seeehr neugierig sein um ihn anzuklicken (dass der link zu einer obskuren Quelle führen könnte ist ein nicht unwichtiger Nebeneffekt). We...

 Forum: News   Thema: Frühjahrsputz hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsputz hier im Forum
Verfasst: Do 16. Feb 2017, 12:47 

Antworten: 114
Zugriffe: 24486


Wenn du URL2 und URL3 aus dem Template entfernst, hat das doch null Auswirkung auf die DB und damit auf alte Artikel. Den Gedankenansatz verstehe ich gerade nicht.... :nixweiss: Dann kennst Du phpBB nicht. Die Tags werden nämlich im Beitrag in der Datenbank gespeichert und erst bei der Ausgabe &quo...

 Forum: News   Thema: Frühjahrsputz hier im Forum

 Betreff des Beitrags: Re: Frühjahrsputz hier im Forum
Verfasst: Do 16. Feb 2017, 12:33 

Antworten: 114
Zugriffe: 24486


1) mit den URL*-Tags habe ich auch Probleme und bin froh wenn sie (ausser "URL") entfernt werden. 2) das finde ich auch gut. Vor allem seit ich weiss dass mit Post Beitrag gemeint ist. 3) die gibts am iPad leider nicht. Hallo Hans, ⋅ Allein das Vorhandensein sollte nicht wirklic...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 282 [ Die Suche ergab 2819 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de