Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3776 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bauen und Wohnen   Thema: Aussentreppe bauen

 Betreff des Beitrags: Re: Aussentreppe bauen
Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 07:18 

Antworten: 7
Zugriffe: 214


Flachmaterial von 100/8 Edelstahl würde ich eher als "etwas spillerig" einstufen?

 Forum: allgemeine Tips und Tricks   Thema: Unbekanntes Klemmwerkzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Unbekanntes Klemmwerkzeug
Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 07:08 

Antworten: 12
Zugriffe: 771


Super :2up: Dort sind sogar Angaben zur Belastbarkeit angegeben, da findet sich Was! Besten Dank dafür und insgesamt an Alle "Mitdenker und Mitsucher" :trink2: (Na okay, auch an die durchaus amüsanten Statements 8-) ) Die "Giraffenklemme" entspricht genau meinen Vorstellungen von...

 Forum: Bastelecke   Thema: Nippel auf Stahlseil befestigen

 Betreff des Beitrags: Re: Nippel auf Stahlseil befestigen
Verfasst: Mi 18. Okt 2017, 07:02 

Antworten: 9
Zugriffe: 321


Gibts da bei Dir in der Nähe keinen Bootsbauer oder sonst Jemanden, der regelmäßig Seile konfektioniert?

 Forum: allgemeine Tips und Tricks   Thema: Unbekanntes Klemmwerkzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Unbekanntes Klemmwerkzeug
Verfasst: Di 17. Okt 2017, 10:01 

Antworten: 12
Zugriffe: 771


Von Reagenzglashalter zu Stativklemme und es lichtet sich ! :2up:

Super, Danke :trink2:

Nachsatz
Spannkloben könnte man auch mal suchen :handshake:

 Forum: allgemeine Tips und Tricks   Thema: Unbekanntes Klemmwerkzeug

 Betreff des Beitrags: Re: Unbekanntes Klemmwerkzeug
Verfasst: Di 17. Okt 2017, 09:51 

Antworten: 12
Zugriffe: 771


Gut und schnell :handshake:

Sowas in solider.
Zwei Stück davon sollen einen 55 kg Dummy festhalten.

 Forum: allgemeine Tips und Tricks   Thema: Unbekanntes Klemmwerkzeug

 Betreff des Beitrags: Unbekanntes Klemmwerkzeug
Verfasst: Di 17. Okt 2017, 09:38 

Antworten: 12
Zugriffe: 771


Kennt Jemand die korrekte Bezeichnung für diese Klemmwerkzeuge? Klammern.jpg Jaaaa ... ich weiß, nicht wirklich Was zu erkennen ... :pfeif: Habe leider nur eine kleine Kopie, die zudem auch noch schlecht ist. Ohne die korrekte Bezeichnung sind Die kaum zu finden. Man kann mit diesen Teilen an ein Ro...

 Forum: Werkstückgalerie   Thema: Innenrändel

 Betreff des Beitrags: Re: Innenrändel
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 09:44 

Antworten: 26
Zugriffe: 2456


Oh prima, im Frühjahr um 10:00 habe ich Zeit :trink2:

 Forum: Hobby-Fräsen   Thema: Spannzangenrundlauf ?

 Betreff des Beitrags: Re: Spannzangenrundlauf ?
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 08:29 

Antworten: 35
Zugriffe: 1689


Warum muss es denn für einen relativ kleinen Fräser eine 30er Welle sein? An meiner FP1 werkelt ein Aufnahmedorn für 26er Serien-China-Zangen. Aufnahmedorn.jpg Wenn Der verwürgt wird, liegt der Fehler zwischen meinen Ohren :nixweiss: Den kann man in einer Aufspannung fix-und-fertig herstellen, dann ...

 Forum: Werkstückgalerie   Thema: Innenrändel

 Betreff des Beitrags: Re: Innenrändel
Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 07:53 

Antworten: 26
Zugriffe: 2456


... vielleicht schafft es der Friese wegen den abgehobenen Sachen von Florian auch mal auf ein Treffen der Südfraktion ... Hatte ich für dieses Jahr sogar auf dem Zettel, bis ich bemerkt habe, dass es das "DritterOktober"-Wochenende ist. Und da wollte ich mir die KILO-Meters dann doch nic...

 Forum: Werkstückgalerie   Thema: Innenrändel

 Betreff des Beitrags: Re: Innenrändel
Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 18:47 

Antworten: 26
Zugriffe: 2456


... aber "so ganz frisch" seid ihr da im Süden auch nicht, oder? :pfeif:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 378 [ Die Suche ergab 3776 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de