Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3569 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Bastelecke   Thema: Der Kleinkram-des-Tages-Schaukasten

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kleinkram-des-Tages-Schaukasten
Verfasst: So 18. Jun 2017, 14:28 

Antworten: 1485
Zugriffe: 278541


Alles völlig richtig :hi: Aber ist es denn wirklich zu viel verlangt, bei zwei Bildern etwas mehr Text zu erwarten als "heut waren wieder Zylinderkopf-Spiele auf dem Programm." ? Dadurch sind es leider nur nichtssagende Bilder... :nixweiss: Wenn nur ein Loch gebohrt wird, muss man es denn ...

 Forum: Wer bastelt mir was?   Thema: Rohr Innenfräsung

 Betreff des Beitrags: Re: Rohr Innenfräsung
Verfasst: So 18. Jun 2017, 08:54 

Antworten: 40
Zugriffe: 2975


Genau :2up: Hier im Vorort,https://www.premium-aerotec.com/medien/pressemeldungen/premium-aerotec-startet-serienproduktion-fuer-gedruckte-bauteile-aus-titan/ steht ein 3-D-Drucker, der mit Titan um kann. Läuft als Forschungsprojekt in der Zulieferung für Airbus. Ich kann ja mal die Telefonnummer rau...

 Forum: Grundlagen   Thema: Was ist das für eine Niete?

 Betreff des Beitrags: Re: Was ist das für eine Niete?
Verfasst: So 18. Jun 2017, 08:37 

Antworten: 20
Zugriffe: 1203


Also Toolmaker, jetzt muss ich Deine rasche Einsicht aber echt loben :hi: Da gibt der TE sich Mühe, weil hier immer nach Bildern gefragt wird, nun macht er extra welche und dann Sowas? :o Stell Dir vor, er hätte gefragt "wie ersetze ich einen Platinenhalter?" Nachfragen zu Bildern über 3 S...

 Forum: Bastelecke   Thema: Der Kleinkram-des-Tages-Schaukasten

 Betreff des Beitrags: Re: Der Kleinkram-des-Tages-Schaukasten
Verfasst: So 18. Jun 2017, 08:29 

Antworten: 1485
Zugriffe: 278541


Was wurde denn damit gemacht? :nixweiss:

 Forum: Sonstige Probleme   Thema: Größeres Loch in Blechschrank schneiden

Verfasst: So 18. Jun 2017, 08:28 

Antworten: 83
Zugriffe: 2642


In Metzgereien gibt es dieses Verfahren schon seit vielen Jahr(zehnt)en. Anders wäre das Räuchern in Innenstädten wohl auch kaum möglich. Jetzt hat man man die Geschichte mit amerikanischem Anstrich versehen und alle Welt schreit Hurra zu dieser "Neuheit"... "Pulled Pork" wurde v...

 Forum: Sonstige Probleme   Thema: Größeres Loch in Blechschrank schneiden

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 21:24 

Antworten: 83
Zugriffe: 2642


Gab es in der DDR nicht "Broiler"? Dann haben die Amis das Ding aus Deutschland übernommen?
Würde mich nicht wundern, haben sie ja ´45 auch schon erfolgreich durch gezogen ...

 Forum: Sonstige Probleme   Thema: Größeres Loch in Blechschrank schneiden

Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 19:28 

Antworten: 83
Zugriffe: 2642


eXact Modellbau hat geschrieben:
... An oder aus...

Damit hast Du Es doch schon selbst erklärt:
mal ist der Schmohker an und mal ist er aus, also digital :nixweiss:
Immerhin steht "datt Diengens" im Kohlenpott.
Wir Küstenbewohner ließen uns so´n Schiet nicht andrehen :trink2:


(Räucherkammer mit digitaler Regelung?)

 Forum: Werkstückgalerie   Thema: KFZ Halterung für Tablet

 Betreff des Beitrags: Re: KFZ Halterung für Tablet
Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 19:20 

Antworten: 26
Zugriffe: 1274


Euch zeige ich absolut überhauptnienicht wieder Was !!! :P Bei einer digitalen Uhr (wie sie ja eingebaut ist) muss ich immer rechnen, um zu wissen, wie weit ich noch vom Termin weg bin. Bei einer normalen Zeigeruhr "sehe" ich sofort, Was los ist. Ich komme einfach besser damit klar :nixwei...

 Forum: Werkstückgalerie   Thema: KFZ Halterung für Tablet

 Betreff des Beitrags: Re: KFZ Halterung für Tablet
Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 13:32 

Antworten: 26
Zugriffe: 1274


Das Problem mit der Uhr lässt sich so auf die Schnelle nicht lösen.
Bleibt also die Frage: Navi oder Uhr...? :kopfkratz:
Nach einer schlaflosen Nacht habe ich jetzt die Lösung:
Dateianhang:
Uhrenproblemlösung.jpg
Uhrenproblemlösung.jpg [ 82.48 KiB | 126-mal betrachtet ]
:good2:

 Forum: Werkstückgalerie   Thema: KFZ Halterung für Tablet

 Betreff des Beitrags: Re: KFZ Halterung für Tablet
Verfasst: Sa 17. Jun 2017, 09:39 

Antworten: 26
Zugriffe: 1274


Moin,

so in der Art hatte ich mir die Geschichte auch gedacht. :handshake:
Hätte ja sein können, dass hier Jemand weiß, wie viel Luft
auf diesem (oder einem anderen) Weg frei ist.
Der Link mit der Einbaubuchse ist gar nicht mal schlecht. :hi:

Friesische Grüße
Bernd
Sortiere nach:  
Seite 1 von 357 [ Die Suche ergab 3569 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de