Aktuelle Zeit: Di 25. Apr 2017, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3492 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Drehen   Thema: Das schwarze Museum Pleiten & Pannen

Verfasst: Mi 19. Apr 2017, 08:16 

Antworten: 411
Zugriffe: 99668


HansD hat geschrieben:
Oder es ist die friesische Flagge "weisser Adler auf weissem Grund..." :runningdog:
Heee !!! Ganz schön kess heute :aufsmaul:
Wenn, dann wäre es die Flagge der Lüneburger Heide :schlaumeier:

 Forum: Wer bastelt mir was?   Thema: Wer kann mir paar Stalhalter bauen für einfachen Schnellw. ?

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 09:03 

Antworten: 19
Zugriffe: 1259


Jetzt verliere ich langsam den Überblick...

Was sind denn Halter und was sind Taschen?

 Forum: Wer bastelt mir was?   Thema: Wer kann mir paar Stalhalter bauen für einfachen Schnellw. ?

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 08:48 

Antworten: 19
Zugriffe: 1259


a.) Eisen
b.) Nein, gelegt
c.) An Geld
:wall:


Jemand, der Interesse an der Arbeit hat, würde diese blöden (tschulligung) Fragen nicht stellen :hi:
(Ich stelle mir gerade vor, ich würde so mit meinen Kunden reden :rofl: )

 Forum: Elektro- und Handwerkzeug   Thema: Rohrbiegemaschine

 Betreff des Beitrags: Re: Rohrbiegemaschine
Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 08:40 

Antworten: 24
Zugriffe: 1323


Da bezweifelst Du richtig :handshake: Ich HATTE mal ein solches Teil gut-günstig-gebraucht geschossen. Nach 2 Monaten war ich froh, als das Teil gegen etwas Geld den Hof verließ... Damit kann man Rohre krumm machen, ordentlich biegen geht nicht. Schon gar nicht bei Ekelstahl, und genau Das war mein ...

 Forum: Drehen   Thema: Drehen einer CO Schraube für einen Vergaser

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 07:26 

Antworten: 22
Zugriffe: 912


Darum heißt sie SpanLEITstufe :schlaumeier:

 Forum: Drehen   Thema: Drehen einer CO Schraube für einen Vergaser

Verfasst: Do 13. Apr 2017, 07:20 

Antworten: 22
Zugriffe: 912


uli12us hat geschrieben:
Du müsstest einen Stahl haben, der die Späne irgendwie von der Schnittkante wegschafft...
Um dieses "irgendwie" zu definieren schleift man(n) aber doch die Spanleitstufe? :nixweiss:

 Forum: Videosammlung (Youtube, usw.)   Thema: Schmieden XXL

 Betreff des Beitrags: Re: Schmieden XXL
Verfasst: Do 13. Apr 2017, 07:11 

Antworten: 7
Zugriffe: 909


Zumindest ich hatte Das noch nicht gesehen :nixweiss:

Beeindruckendes Team, ganz besonders die souveräne Handhabung der Stapler.
Interessant wäre noch, wie viele Worte die Jungs in der Zeit gesprochen haben.

 Forum: Werkzeuge   Thema: wendeplattenhalter

 Betreff des Beitrags: Re: wendeplattenhalter
Verfasst: Do 13. Apr 2017, 06:55 

Antworten: 31
Zugriffe: 2170


Grundsätzliches zu Wendeplatten findest Du u.A.

 Forum: Bauen und Wohnen   Thema: Gasleitung selbst verlegen

 Betreff des Beitrags: Re: Gasleitung selbst verlegen
Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 16:56 

Antworten: 47
Zugriffe: 3628


... aber Kabelpritschen? Bevor die vom Beton eng umschlossenen Dübel weich werden sind die Kunstsoffkabel längst verbrannt und kurzgeschlossen... Nicht wirklich zu Ende gedacht :hi: Die Pritschen hängen in der Regel weit oben, dort wird es im Brandfall zuerst heiß. Die Pritschen und Haltewinkel neh...

 Forum: Bastelecke   Thema: Unimat-3 mit Hut

 Betreff des Beitrags: Re: Unimat-3 mit Hut
Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 11:43 

Antworten: 17
Zugriffe: 1367


Nein, ganz und gar nicht, warum auch?
Sortiere nach:  
Seite 1 von 350 [ Die Suche ergab 3492 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de