Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 3121 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Fräsmaschinen   Thema: Meine BF20 - mich trift der Schlag

 Betreff des Beitrags: Re: Meine BF20 - mich trift der Schlag
Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 13:37 

Antworten: 25
Zugriffe: 1251


Hi Bin ich der einzige der sich fragt warum die Maschine vorher zwei mal seinen Endschalter überfahren hat? Hat sich vielleicht erst dadurch die Klebestelle lösen können weil die Maschine auf Anschlag gefahren ist? Edit sagt mir gerade das die Maschine am Ende war bevor der Schalter erreicht wurde, ...

 Forum: Elektro- und Handwerkzeug   Thema: Erfahrungen mit Genko Tischbohrmaschinen?

Verfasst: Mi 13. Dez 2017, 12:22 

Antworten: 7
Zugriffe: 721


Hi

Die Säule wird nach unten in den Tisch gekurbelt:

Zum Verstellen der Höhe versenkt sich Säule im Boden. Daher Bohrung im Werkbank notwendig.


Gefällt mir von der Stabilität besser als ein Tisch an der Säule, eine lange Säule neigt eher zum einfedern als eine kürzere. :hi:

lg Marco

 Forum: Holzbearbeitung   Thema: Babybett streichen, womit?

 Betreff des Beitrags: Re: Babybett streichen, womit?
Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 21:03 

Antworten: 54
Zugriffe: 1920


Hi Hallo nochmal alle Zusammen, bitte Ball flachhalten und keinen Glaubenskrieg anzetteln. Ich versichere hiermit ausdrücklich, ---wenn´s sein muss auch an Eides statt---, dass ich mit der Themenerstellerin nicht identisch bin, dass ich diese Person nicht beauftragt habe, .......mit ihr weder verwan...

 Forum: Holzbearbeitung   Thema: Babybett streichen, womit?

 Betreff des Beitrags: Re: Babybett streichen, womit?
Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 18:29 

Antworten: 54
Zugriffe: 1920


Hi

Klaro macht das mehr Spaß, ich wollte auch nur aufzeigen das es sich nicht lohnt sich wegen so einer Werbeparodie (mal wieder) in die Wolle zu kriegen... :hi:

lg Marco

 Forum: Holzbearbeitung   Thema: Babybett streichen, womit?

 Betreff des Beitrags: Re: Babybett streichen, womit?
Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 18:07 

Antworten: 54
Zugriffe: 1920


Hi @ Bolle: Bitte nicht immer nur meckern. Trage lieber etwas Konstruktives bei. Ich finde es konstruktiv, auf threads hinzuweisen, die nur Eines im Sinn haben, von den Meisten als Solche aber gar nicht erkannt werden. Oder glaubst Du wirklich an eine Katinka, die in Holz macht, aber vom Holzfinish ...

 Forum: Holzbearbeitung   Thema: Babybett streichen, womit?

 Betreff des Beitrags: Re: Babybett streichen, womit?
Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 11:49 

Antworten: 54
Zugriffe: 1920


Hi Ich denke mal der Bolle meint diese Spam-Methode in der ein neuer User ein Thema in einem Forum eröffnet, etwas schreibt, nach Produkten/Problemlösungen fragt und dann geraume Zeit später eine Seite verlinkt welche dann voll mit Amazonlinks ist, welche dann (oh welch Wunder... :cry: ) zufällig di...

 Forum: allgemeine Tips und Tricks   Thema: Bearbeiten von Holz auf der Drehbank für Metall

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 13:04 

Antworten: 28
Zugriffe: 1989


Hi

blondy hat geschrieben:

... da isse - die Holzstauballergie
S4B5 hat geschrieben:
Ich für meinen Teil ... ein ekliger Husten und ich hab richtig gereizte Bronchien. :hi:


Vorbelastet durch Heuschnupfen... :hi:

lg Marco

 Forum: allgemeine Tips und Tricks   Thema: Bearbeiten von Holz auf der Drehbank für Metall

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 12:31 

Antworten: 28
Zugriffe: 1989


Hi Ich für meinen Teil bekomme richtig Probleme wenn ich mal Holz schleife und aus reiner Faulheit denke, das geht schon mal eben so. Ist aber abhängig von der Holzsorte, Eiche geht gar nicht. Mich quält dann spätestens eine halbe Stunde später ein ekliger Husten und ich hab richtig gereizte Bronchi...

 Forum: Metallbearbeitung   Thema: Beratung für Wunschliste: Bohren, Drehen, Fräsen

Verfasst: So 3. Dez 2017, 16:47 

Antworten: 46
Zugriffe: 2683


Hi Ich finde ja so mancher schießt mal wieder über das Ziel hinaus... :hi: Als Bohrmaschine würde ich entweder eine gebrauchte Industriemaschine hernehmen oder z.B. die Güde GSB 32. Wenn man der Maschine einen Frequenzumrichter mit Poti spendiert kommt man auch mit einem Riemenvorgelege schaltfaul d...

 Forum: Wer bastelt mir was?   Thema: Adapterplatte Schwalbenschwanz für Umbau Deckel G1l

Verfasst: So 3. Dez 2017, 11:26 

Antworten: 7
Zugriffe: 739


Hi So, heut morgen im Halbschlaf fiel mir dann ein das ich reichlich Blödsinn geschrieben habe... :unknown: Den Schwalbenschwanz habe ich mit zwei Kugeln gemessen, welche den Durchmesser 11,82mm haben und auf der Planfläche aufgelegen haben. So gemessen ist der Schwalbenschwanz in 11,82mm Höhe 81,01...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 313 [ Die Suche ergab 3121 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de